Crosstrainer CT 2 von Christopeit aktuell mit tollen Rabatt von 128,96 Euro!

190,04 Euro zu investieren und mit ein bisschen Motivation in den Genuss eines durchtrainierten Körpers zu kommen, hört sich doch nach einer feinen Sache an! Auch für dich? Dann solltest du jetzt unbedingt bei Amazon vorbeischauen! Denn zu eben diesen Preis gibt es dort nun den Crosstrainer CT 2 von Christopeit! Doch lasse dir nicht zu viel Zeit mit dem Erwerb von diesem Gerät! Ohne die besagte Aktion kostet es nämlich noch weitere 128,96 Euro mehr, was dann einen Kaufpreis von 319,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) bedeuten würde! Und der Kauf des CT 2 von Christopeit wird sich definitiv für dich lohnen, wenn du noch einen Crosstrainer brauchst! Aus vielen verschiedenen Gründen!

Jetzt bei Amazon.at online kaufen!

Erstens weil dieser Crosstrainer von Christopeit schon gute 3.9 – 5 Sterne und Wörter wie „Schon beim Auspacken war ich überrascht: Der Crosstrainer wirkte auf Anhieb stabil und gut verarbeitet“, „Angenehm. Wirklich angenehm“, „Guter Einstieg für HomeSportler“, „lässt sich einfach bedienen und macht auch keine störenden Geräusche“, „Das Gerät läuft bisher sehr ruhig! Das ist kein Vergleich zu meinem vorherigen Trainer.. Es wackelt nichts, wenn man hinten die Füsse richtig in der Höhe einstellt“ „Auch verbrannte Kalorien lassen sich ermitteln und anzeigen“ und „für Trainingsanfänger ist das Gerät wirklich bestens geeignet“ kassiert hat, aber auch wegen seiner Eigenschaften.

Denn dafür, dass dieser Crosstrainer jetzt bloß für 190,04 Euro zu haben ist (Stand 28.07.2015), verfügt er über viele tolle Funktionen!

Dabei handelt es sich unter anderem um ein Magnet-Brems-System, eine Handpulsmessung, bewegliche Griffarme für vorwärts und rückwärts Bewegung sowie einen Computer mit großem LCD Display wo Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorienverbrauch sowie Scan angezeigt wird! Also absolut ein Crosstrainer der keine Wünsche offen lässt! Definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.